Winterurlaub am Ossiacher See

Verwöhn-Faktor auch im Winter

Verschneite Berge, traumhafte Panoramen, malerische Wege durch eine idyllische Winterlandschaft und dazu noch eine traumhafte Unterkunft. Pure Winterfreude begegnet Ihnen hier bei uns am Feriendorf Berghof.

Wer für den Winter ein ruhiges Fleckchen sucht wird bei uns fündig. Unsere Ferienhäuser und Mobilheime bieten die perfekte Basis um den Alltag zu entfliehen. Das 10ha große Gelände ist im Sommer schon ein wahrer Genuß aber in einer weißen Decke eingehült zeigt sich unser Platz von seiner geruhsamen Seite.

In den Wintermonaten ist nur das Feriendorf geöffnet. Die anderen Einrichtungen am Gelände sind zu dieser Jahreszeit geschlossen.

 

Die Winterzeit in Kärnten läd zum Verweilen ein

Durchatmen. Abschalten. Genießen. Die Region rund um den Ossiacher See hat auch im Winter unglaublich viel zu bieten. Allein die Gerlitzen Alpe mit über 1.900 Meter Seehöhe ist ein vielseitiges Freizeiteldorado. Skifahrer finden hier grandiose 51 Pistenkilometer. Auf den Höhenloipen tummeln sich Langläufer, Schneeschuhwandern und Tourengeher erkunden unberührte, stille Welten aus Schnee und Eis.

Neben dem Skigebiet Gerlitzen Alpe der Region Villach gibt es in Kärnten noch viele weitere Regionen die das Skifahrerherz höher schlagen lassen.

Kärnten überzeugt nicht nur mit vielen Pistenkilometern, auch die bunte Vielfalt an alternative Wintersportarten sorgt für Begeisterung.